Unsere Online-Live-Kurse für euch!

Bleibt (fit) zuhause!

Schon wieder ein neuer Aufschub des Lockdown-Endes. Da heißt es, abwarten und u.a. zuhause Sport treiben. Der TV Lemgo bietet seinen Mitgliedern bereits seit Anfang November einen Online-Kursplan, der nun auch öffentlich zugänglich ist. Ab dem 13.01. werden noch zwei Kurse dazu kommen. Dienstags gibt es dann eine bewegte Mittagspause und mittwochs einen “gut-bewegt-Kurs”.

Nicht-Mitglieder bezahlen einen pauschalen Staffelpreis je angefangenem halben Monat:

• Mitte Januar bis Ende März: 25,00 €
  • Februar bis Ende März: 20,00 €
  • Mitte Februar bis Ende März: 15,00 €
  • Anfang bis Ende März: 10,00 €

Diese Gebühr gilt für den gesamten Kursplan.

Wie die Teilnahme funktioniert und was es für technische Voraussetzungen gibt, lest ihr hier:

zu den Online-Kursen