Vereinswettbewerb #trotzdemsport

Vom 15.12.2020 – 31.01.2021 nehmen wir an dem Projekt #trotzdemsport des Landessportbund NRW teil. Egal ob Laufen, Radfahren oder Inlineskaten – alle Kilometer und Bewegungsstunden zählen! In Teams von 3-10 Personen sammelt ihr eure Einheiten in der Teamfit-App (Google-Playstore / Apple AppStore).

Es gibt viele Sportarten, mit denen man teilnehmen kann, dabei muss man sich aber nicht auf eine Sportart festlegen, sondern kann auch zwischen mehreren Sportarten wechseln. Neben den typischen Sportarten wie Laufen, Radfahren, etc. können auch Sportarten wie Reiten, Handbiken, Nordic Walking, Bodyweight Training usw. gewählt werden.

Die Aktivitäten werden dann über eine App getrackt und man bekommt Punkte für jedes Training.

Für den Verein und für die Teilnehmer:innen winken attraktive Preise!

Ansprechpartnerin für das Projekt beim TV Lemgo ist Ninja Schweppe. Meldet euch gerne unter ninja-schweppe@t-online.de