Volleyball-Herren in Landesliga aufgestiegen

Die Volleyball Herren des TV Lemgo sind Meister in der Bezirksliga 18 geworden und steigen damit zur nächsten Saison in die Landesliga auf.

Gegen Ende der Saison sind einige Verletzte zurück gekommen, was der Mannschaft nochmal neuen Schub und Sicherheit gegeben hat. Spielertrainer Daniel Ortfeld bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz in dieser Saison. Ein besonderer Dank geht dabei an Eduard Rau, der als Mannschaftsverantwortlicher in der Kommunikation mit anderen Teams unterstützt hat sowie an Philipp Beckmann für die Unterstützung im Training.

Die nächste Saison wird neue Herausforderungen mit sich bringen. “Wir müssen weiter an unserer Disziplin arbeiten!” sagt Ortfeld. “Außerdem freuen wir uns jederzeit über neue talentierte und auch erfahrene Spieler”. Für ein Probetraining kann man sich jederzeit beim Trainer Daniel Ortfeld melden. Kontakt hier.

vorne v.l.n.r.: Phil Harder, Robert Schleining, Lukas Wessel, Daniel Ortfeld, Jona Fuchs hinten v.l.n.r.: Bertolt Lampe, Fynn Lappe, Evgeny Pries, Eduard Rau, Erik Harder Es fehlten: Rico Zachert, Philipp Beckmann, Marcel Schepanowski