Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

1-16-01-28 Verabschiedung Kim Johannknecht
Sandra Bölsche (l.) und Herbert Fischer (r.) verabschieden Kim Johannknecht

Am Freitag, den 28.01.2016 verabschiedete der TV Lemgo seine Auszubildende Kim Johannknecht zweieinhalbjähriger Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau (IHK). Kim lernte in der Geschäftsstelle alles rund um die kaufmännische Seite eines großen Sportvereins. Aber auch der praktische Aspekt kam u.a. mit der Ausbildung zum Trainer-B (Fitness)  und Einsätzen in der Heidelberger Ballschule, Jugendaktionen sowie sportlichen und geselligen Veranstaltungen nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei ihr für ihren tatkräftigen Einsatz und wünschen Kim für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.