Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Ausbildungsstart für Jan Finger

1-IMG_5062Heute beginnt die Ausbildung für Jan Finger. Jan wird beim TV Lemgo ein dreijährige Ausbildung zum Sport-und Fitnesskaufmann absolvieren. Über die drei Jahre wird er alle Bereiche im TV Lemgo durchlaufen: Bürotätigkeiten in der Geschäftsstelle, Empfang/Service, Betreuung auf der Trainingsfläche in der Abteilung TeVita, sowie die Mitorganisation diverser Veranstaltungen. Die Ausbildung läuft, wie in den Vorjahren auch, im Verbund mit der Hochschule OWL. Vielen ist Jan bereits durch sein Jahr im Bundesfreiwilligendienst bekannt. Der Kollegenkreis konnte sich gleich über ein leckeres Frühstück zum Einstand freuen 🙂

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner Ausbildung!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.