Cricket: 1. Heimspiel am 24.06.

Cricket Lemgo empfängt den TuS Ost Bielefeld

Am kommenden Samstag, 24. Juni, weiht das neue Team Cricket Lemgo mit seinem 1. Heimspiel das neue Spielfeld am Vogelsang ein. Gegen das Team von TuS Ost Bielefeld geht es um 11 Uhr um den Sieg in der sog. T-20-Klasse.

Cricket am Vogelsang

Die Trägervereine TBV und TV Lemgo zeigen sich zufrieden mit der schnellen Umsetzung, ist das Team aus 7 Nationen doch erst im vergangenen Herbst ins Leben gerufen worden.

TBV-Vorsitzender Burkhard Pohl: „Damit ist Cricket richtig in Lemgo angekommen. Dank des Engagements der aktiven Sportler und dank der Unterstützung der Stadt Lemgo und unserer Sponsoren kann nun regelmäßig am Vogelsang gespielt und trainiert werden.“ Herbert Fischer, Vorsitzender des TV Lemgo ergänzt dazu: „Cricket ist Massensport in den Staaten des Mittleren Ostens und des Commonwealth – wir erweitern damit das Lemgoer Sportangebot und bieten einen Ort der Integration für die rund 25 Aktiven.“

Das Cricket-Team um die Trainer Samsuddin Remon Kazi und Sadaqat Hotak freuen sich auf viele interessierte Zuschauer zum 1. Heimspiel.