Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Erfolgreiche Teilnahme des TV Lemgo am Hermannslauf 2017

Hermannslauf

Bei ausgezeichneten Wetterverhältnissen wurde mit bester Laune und Vorfreude auf ein außergewöhnliches Lauferlebnis am Hermannsdenkmal gestartet. Die Läufer erwartete ein gut organisierter Lauf durch den Teuto mit vielen Highlights und körperlichen Herausforderungen, unterstützt durch ein sagenhaftes Publikum.

Es wurden persönliche Bestzeiten geknackt (Anja Schäferkordt in 02:40:14), Altersklassensiege errungen (Heike Stille in 02:39:24/  Das dritte Mal in Folge!!) und persönlich gesteckte Ziele erreicht. Schnellster männlicher Teilnehmer des TV/ Lazy Tigers war Felix Manske (in 02:07:00), dicht gefolgt von Ingo Wissmann (in 02:09:06) und Gunnar Klocke (02:09:36), der sogar noch Zeit fand, das Publikum zu motivieren.  Alle Starter des TV erreichten gut gelaunt und unverletzt die Sparrenburg, wo sie in guter alter Gewohnheit mit einem ausgezeichneten Catering verwöhnt wurden (hier noch mal vielen Dank an Marion und Andre).

Einen schönen Ausklang fand der Tag bei einem gemütlichen Zusammensein, bei dem man die Ereignisse des Tages nochmal Revue passieren lassen konnte.

Nach dem Hermann ist vor dem Hermann – bis zum nächsten Jahr!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.