8. Lemgoer Badminton Masters 2018

sportart_badminton_hdr_1

Hallo liebe Badmintonfreunde!

Auch in diesem Jahr finden wieder die Lemgoer Badminton Masters in der Turnhalle in Lemgo-Brake statt. Wir freuen uns auf viele spannende und umkämpfte Spiele und nette Gespräche in den Spielpausen. Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria gesorgt.

Natürlich sind auch Badmintoninteressierte herzlich eingeladen den Aktiven zuzuschauen und diese zu unterstützen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann in Kürze beim Training. Wir freuen uns immer, neue Mitspieler begrüßen zu können.

Veranstalter: TV Lemgo von 1863 e.V.

Disziplinen: Einzel, Doppel und Mixed

Die SpielerInnen werden nach Spielstärke in drei Felder eingeteilt. Näheres findet Ihr in der Ausschreibung. Sofern Konkurrenzen zu geringe Meldungen haben, werden diese bei der Auslosung in eine andere adäquate Konkurrenz platziert.

Update: aufgrund von zu geringer Teilnehmerzahl  fällt das Schüler- und Jugendturnier leider aus!

Startgebühr: Pro Disziplin und Teilnehmer erheben wir eine Startgebühr von 7,- €, diese ist 45 Minuten vor dem Start der jeweiligen Disziplin

(siehe Ausschreibung)

 

Kontakt und Anmeldung:    Yvonne Sander über: lemgo-masters-2018@gmx.de

Soweit kurzfristige Änderungen oder Abmeldungen im Zeitraum 31.03.–05.04.2018 erforderlich sind, bitte per SMS oder Anruf. Tel. 0160-96871684

 

Weitere Informationen:

Download: Zeitplan Spiele
Download: Ausschreibung
Download: Spielerinfos

Termin-Details

  • Beginn: 07. April 2018 09:30 Uhr
  • Ende: 08. April 2018 16:00 Uhr
  • Ort: Turnhalle Brake
    Güldene Mine 1 32657 Lemgo