Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Cricket – Schnuppertraining

Erfolgreicher Start für Cricket for Kids – weiter geht’s am 8. Mai!

Cricket ist die Sportart Nr. 1 in vielen Ländern dieser Welt. Nun könnt ihr diese Sportart auch in Lemgo ausprobieren! Unterstützt wird diese Aktion von der Projektgruppe „Sportplatz Kommune“.

Der Schnupperkurs Cricket für Kinder und Jugendliche von TBV/TV Lemgo geht am 8. Mai weiter. Der Auftakt beim ersten Training war ein voller Erfolg. Mit Feuereifer waren sieben Kinder zwischen 8 und 13 Jahren gekommen. Aufgeteilt in 2 Gruppen durften nach einem Warm-up und einem intensiven Ballfangtraining gleich erste Schläge mit dem Bat probiert werden. Dabei wurde am Ende sogar ein Wicket aufgestellt. So verging die eine Stunde Training wie im Fluge. Zusammen mit der aus England stammenden Trainerin Kirsty Toms war auch noch ein bisschen Englisch-Praxis drin.

Burkhard Pohl und Herbert Fischer als verantwortliche Vorsitzende von TBV und TV Lemgo waren zufrieden: „Es ist schön, in den Zeiten geschlossener Hallen auch einmal ein neues Angebot machen zu können.“ Deshalb ist eine Fortsetzung geplant: Am Samstag, 8. Mai 2021 startet das nächste Cricket-Training für interessierte Kinder von 6-14 Jahren am Sportplatz Vogelsang. Eine Anmeldung erfolgt ebenso wie beim Open Sunday über „Yolawo“.

Termin 08.05.21

Je Gruppe 5 Kinder

  1. Gruppe 14:45 – 15:45 Uhr
  2. Gruppe 16:00 – 17:00 Uhr

 

Link zur Anmeldung: https://widgets.yolawo.de/w/6051d48ace7a702f82b296d8


Termin-Details

  • Beginn: 08. Mai 2021 00:00 Uhr
  • Ende: 08. Mai 2021 17:00 Uhr
  • Ort: Vogelsang
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.