Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Anja Gerke

Meine Leidenschaft zum Sport und Bewegung begleitet mich schon mein Leben lang. Das erfüllende Gefühl während und nach dem Sport fasziniert mich immer wieder aufs Neue und gibt mir Kraft und Energie im Beruf und Freizeit. Gerne gebe ich diese Leidenschaft und meine feste Überzeugung, dass Bewegung in jeglicher Form unseren Körper und Geist guttut und zufrieden macht, mit Spaß und Freude weiter.

Mein Kursangebot „Mobility Mix II“ beinhaltet Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.
Nach einem knackigen Ausdauerteil folgt ein Ganzkörper-Training aus Teilen von Pilates, Yoga sowie allgemeinen Kräftigungsübungen. Mit einem darauffolgenden ausgiebigen Stretching, indem wir die gesamte Muskulatur noch einmal bewusst dehnen und unsere Beweglichkeit fordern, beenden wir die Stunde mit einem Lächeln.

Ich freue mich auf euch!

Qualifikation Übungsleiterin C, Entspannungspädagogin, Trainerin Progressive Muskelentspannung (PMR)
Kurse Mobility Mix II

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.