Ina Weiß

Mein Name ist Ina Weiß, ich bin sozusagen eingelippert, seit genau 36 Jahren. Viele soziale Kontakte entstanden durch den TV Lemgo und haben mich geprägt. Angefangen habe ich mit der Dienstags-Gruppe, die damals Hausfrauengymnastik hieß und in Fitness & Aerobic umbenannt wurde. Wir sind gemeinsam älter geworden und so heißt die Gruppe seit einigen Jahren Well-Fit (jetzt Fit Mix I) und hat von Allem was. Der harte Kern ist jetzt in den Bestandsschutz gegangen. Wir haben Aufführungen gestaltet, Lampenfieber gehabt, Unmengen von Kuchen gebacken und Kaffee verkauft, Freundschaften geschlossen, Klönen, Feiern, Walken auch mal, helfen uns und genießen den Sport zusammen. Das macht echte, alte

 Vereinsarbeit aus.

 

Qualifikation

Fitness- und Gesundheitstrainerin

Rückenfit- Instruktorin

Yoga-Trainerin

DTB-Aerobic-Trainerin

Kurse Fit Mix I

 

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.