Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Jannika Jesse

Neben meiner Tätigkeit als Trainerin auf der Trainingsfläche stelle ich mich einer neuen Herausforderung als Kurstrainerin für den BBP- Kurs. Dieser Kurs ist ein Klassiker unter den Workouts. Es kann jeder teilnehmen, der seine Figur straffen und die typischen Problemzonen gezielt angehen möchte. Wir werden größtenteils mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Kraft, Kraftausdauer als auch Koordination werden gezielt geschult. Ich freue mich auf euch!

 

Qualifikation Fitnesstrainer-B-Lizenz
Kurse Bauch-Beine-Po

 

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.