Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Herzlich Willkommen zum Praktikum

In den kommenden Wochen macht Hazem Shihab ein Praktikum bei uns. 2015 floh er mit seiner Familie aus Syrien und möchte jetzt berufliche Erfahrungen sammeln, um in Deutschland im Bereich Sport arbeiten zu können. In Syrien hat er als Sportpädagoge (Bachelor), Sportlehrer und Leistungstrainer für Taekwondo gearbeitet, er selbst hat den internationalen schwarzen Gürtel. Hazem ist sehr sportbegeistert und freut sich über die vielfältigen Arbeitsbereiche im TV Lemgo. Wir wünschen Hazem eine schöne und lehrreiche Zeit bei uns.

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.