Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Meggie Schneider Deutsche Meisterin im Duathlon

16-05-18 Tri DuathlonAm Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften im Duathlon in Alsdorf in der Nähe von Eschweiler statt.

Über die Distanzen von 5 km Laufen, 20 km Radfahren und 2,5 km Laufen konnte sich Meggie den Titel bei den Juniorinnen sichern.

„Die ersten 5 km liefen richtig gut und ich konnte mich an die Spitze setzten. In der letzten von insgesamt drei sehr windigen Radrunden fuhr Henrike Herzog (Erfurt) auf mich auf, aber auf dem abschließenden Lauf konnte ich wieder einen Vorsprung von 20 Sekunden herauslaufen.

Insgesamt ein schöner Wettkampf, da sich auch die Regenprognosen nicht bewahrheiteten,“  kommentierte Meggie ihr Rennen.

Herzlichen Glückwunsch!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.