Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Spendenlauf: Anmeldung privat

Felder, die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden.
Läufer
Spender
Hinweis: Wer keinen Spender hat, ist mit einem Startgeld in Höhe von 5,00 EUR dabei.
Ich spende für die erlaufenen Wallrunden (3,1 km / Runde) des oben genannten Läufers:

Ich zahle für max. Runden.
Einzugsermächtigung
Ich ermächtige den TV Lemgo, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TV Lemgo auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Über den Endbetrag erhälst du eine Spendenbescheinigung mit Übersicht der Berechnungsgrundlagen.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.