TV Lemgo bereitet sich auf den Hermannslauf vor

Bei Minustemperaturen aber trocken fand Sonntag der erste Wendepunktlauf des TV Lemgo statt. Bedingt durch “Friederike” war nicht wie gewohnt der Hermannsweg die Trainingsstrecke sondern der Radweg  entlang der B66 Richtung Barntrup. Ungehindert durch querliegende Bäume ging es für 17 Teilnehmer entspannt neunzig Minuten in eine Richtung, dann wurde umgedreht. Somit hatte jeder Läufer die Möglichkeit in seinem Tempo entsprechende Kilometer zurück zu legen. Der zweite Wendepunktlauf findet auf hoffentlich gewohnter Strecke am Sonntag, den 11.03. statt.

(Text und Foto: Heidi Kruse, TV Lemgo)

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.