Spenden & Sponsoring

Spende

Der TV Lemgo ist ein gemeinnütziger Verein, der neben dem Sport auch Jugend und Altenhilfe, Gesundheitsförderung sowie Förderung des ehrenamtlichen Engagements als Satzungszwecke verfolgt. Soziales Engagement ist für uns in vielfältigen Aktionen, Projekten und im Rahmen unseres „normalen“ Vereinslebens selbstverständlich. Sie möchten uns dabei unterstützen?

Spendenkonto:

BIC WELADED1LEM

Oder über PayPal: Hier klicken!

Der TV Lemgo freut sich über jede Spende!

Wir stellen zu jeder geleisteten Spende eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung aus.

Für Spenden bis 200 Euro nutzen Sie bitte folgenden Spendennachweis:

Sponsoring

Für unsere Partner und Sponsoren bieten wir eine Vielzahl attraktiver Präsentationsmöglichkeiten. Profitieren Sie von interessanten Zielgruppen, hohen Aufmerksamkeitswerten und dem positiven Image von Lippes größtem Sportverein! Inserate im „BewegungsMELDER“ (Vereinsmagazin), Präsentationen über unser Fit-TV (Sport-TV-Programm auf 3 Bildschirmen im Vereinssportzentrum), Banner/Banden/Aufsteller bei Veranstaltungen und Flächen im Vereinssportzentrum.

Gerne stellen wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Partnerpaket zusammen!

Oder wollen Sie uns anderweitig unterstützen, wie z.B. durch Mannschaftskleidung oder Sportgeräte? Bitte melden Sie sich bei Karin Brehm (k.brehm@tv-lemgo.de)

Wir freuen uns!