Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Sandra Simuang

Ich bin ein großer Fan von Fitness-Kursen. Am Langhantelkurs mag ich besonders, dass wir in 50 Minuten ein komplettes Ganzkörpertraining gemacht haben. Im Step & Tone-Kurs finde ich die Kombination von Ausdauer-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen super! Abgerundet mit guter (lauter) Musik, passender Choreographie und motivierten TeilnehmerInnen, freue ich mich jedes Mal auf meine Kursstunden!

Qualifikation

Sport- und Fitnesskauffrau

Fitnesstrainerin-B (IST)
DTB-Drums-Alive-Instructor
Slashpipe – Intructor

Kurse Langhantel und Step & Tone

 

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.